Am Samstag, 26. Juni 2010 fand die 1. Miss-RVBW Wahl mit Anita Buri statt. Eine einmalige Chance für interessierte Girls, professionelle Miss-Wahl-Luft zu schnuppern. Dieser Anlass wurde moderiert und choreographiert durch die ehemalige Miss Schweiz Anita Buri.

Die gesamte Abendgarderobe der Kandidatinnen wurde von DRESS-EXPRESS.ch gesponsort.

Miss RVBW Wahl 26. Juni 2010
Miss RVBW Tajana Vögeli, Kathrin Müller Dress-Express.ch, Vize Miss RVBW Jennifer Riederer

... and the winner is

links: Miss RVBW Tajana Vögeli
mitte: Kathrin Müller Dress-Express.ch
rechts: Vize-Miss RVBW Jennifer Riederer

Die Kandidatinnen

Noch im Freizeit-Look ...

Missen in Freizeitkleidung

Zitat AZ Ausgabe 28.06.2010

Am späteren Nachmittag strömten alle Besucher zum Freilicht-Catwalk. Ex-Miss-Schweiz Anita Buri sagte den ersten Miss RVBW Wettbewerb an, ein kleiner, nett aufgezogener Schönheitswettbewerb, der einigen hübschen Girls ihren ersten derartigen Auftritt auf der Bühne ermöglichte. Im Vorfeld war bereits unter grosser Nervosität geschminkt und verschiedenerlei anprobiert worden, und zwar unter kundiger Anleitung. "Ja ich bin sehr nervös", gab eine besonders hübsche Kandidatin zu "aber es macht auch Spass und ich bin gespannt wie das abläuft."

Einige Impressionen vom Anlass
Professionelles Schminken und Frisieren von Coiffeur Grimm inklusive ...
... jedes Detail stimmt!
Der Schmuck von Di adoro sorgt für den Glamour-Effekt ...
magische Anziehung und Fazination durch die Schmuckstücke ...
Anita Buri führt souverän und professionell durchs Programm ...
Jury und Zuschauer sind bereit, es kann los gehen
Saskia Freudenstein
Jennifer Riederer
 
Sophie Keller
Jessica Yavuz
Sonja Henriques
Vanessa Mediavilla
Melissa Joy Alder
Hanah Hoxha
Simona Hofmann
Tajana Vögeli
die Spannung steigt, als die Jurypräsidentin Kathrin Müller das GewinnerCouvert überbringt
die Würfel sind gefallen
Melissa Joy Alder wird zur Miss Surprise gekürt
Gruppenbild
da waren's nur noch 2 ....
Tajana Vögeli ist die würdige Gewinnerin
keep smiling ...
und nochmal mit dem Direktor der RVBW Stefan Kalt
Die Jury: Nancy Moser RVBW, Kathrin Müller DressExpress, Ramon Grimm Coiffeur Grimm, Anita Buri (auf dem Bild fehlt Miss Handicap Corinne Parrat).

MISS RVBW WahlMiss RVBW Wahl

Link zur offiziellen Website der RVBW

weiter zur nächsten News >